vom Leben lernen

10 minuten:

wie ist mein Leben so? Was könnte besser sein, was schlechter? Was war früher anders? Wo bin ich jetzt und wo will ich hin? Manchmal tut es gut, sich kurz hinzusetzen und Bilanz zu ziehen. Auch über die alltäglichen Dinge…

thumb_liste_1024

About Nicole

Ich bin Nicole, Medizinwissenschaftlerin und Journalistin. Seit fast zehn Jahren schreibe ich über die Themen Medizin, Psychologie und Ernährung. Meine wichtigste Erkenntnis: Nur wenn wir uns im Alltag genug Zeit für uns selbst nehmen, geht es uns gut. In meinem Blog findet ihr Ideen, Gesundheits- und Wohlfühltipps, die guttun und ohne großen Zeit- und Arbeitsaufwand realisierbar sind, sondern einfach und schnell: in einer Minute, in fünf, zehn oder fünfzehn. Darum heißt er me-minutes.

1 Response

  1. Hahahahah, diese Dinge, die man erst weiß, seit man Kinder hat, kann ich absolut unterschreiben. Das macht mich heute wiederum sehr froh, dass wir die Hipp-Gläschen-Phase schon hinter uns haben – Danke, so was vergisst man ja auch schnell, welche „Meilensteine“ wir schon passiert haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s